Meet our Designer: Christina Voigt

Schon immer hatte ich große Freude daran, meine beiden Vierbeiner Samson & Oscar mit tollen Outfits aus Tau auszustatten. Dabei kamen mir immer mehr Ideen in den Kopf und ich wollte probieren, diese umzusetzen. Meine kleine Werkstatt befindet sich in Krefeld. In dem Ortsteil Verberg fertige ich all meine Artikel an.

Mit meinen Produkten möchte ich nicht nur die Tierliebhaber sondern auch Mamis, Eltern, Kinder und noch viele mehr für meine Artikel begeistern. All meine Produkte fertige ich mit meinem Team selber in Handarbeit an und achte auf qualitativ hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung.

Hast Du noch Fragen oder einen Wunsch, dann melde dich gerne bei mir !

Wir sind #dietauwerkstatt

Dietauwerkstatt® steht für exzellente Qualität & außergewöhnliche Styles.
Wir fertigen Hunde-Sets, Handyketten und Taschenhalter in liebevoller Handarbeit an.

Unser Team produziert lokal in Krefeld und achtet auf qualitativ hochwertige Materialien sowie auf eine präzise Verarbeitung. Unser Versprechen: Mit unseren Produkten setzt Du auf verlässliche Begleiter in einem modernen Design.

Be Bohemian.

Fühl Dich wild & frei & wunderbar: All unsere Kollektionen werden durch stilvolle Ibiza-, Hippie- und BoHo-Elemente miteinander vereint.

Ibiza Vibes: Unsere Produkte sind mehr als nur It-Pieces. Sie setzen Statements, sind perfekte Begleiter für jedes Abenteuer & vermitteln ein Lebensgefühl von grenzenloser Freiheit und purer Lebensfreude. Mit unseren Styles liegst Du immer voll im Trend. Unsere Produkte sind nicht nur überaus praktisch beim Reisen, Spazieren oder Shoppen, sondern

Be Unique.

Unsere Produkte sind so individuell, wie Du.
Jedes Teil ist ein Unikat und viele unserer Produkte können auf Wunsch auch individualisiert werden.

Wir fertigen auch außergewöhnliche Firmen- oder Kundenpräsente an, beispielsweise mit Integration des Logos und/ oder der Firmenfarben.

Wirf gerne einen Blick in unseren Onlineshop oder melde Dich bei uns über Facebook und Instagram.

Navigation
Close

My Cart

Close

Wishlist

Recently Viewed

Close

Great to see you here !

A password will be sent to your email address.

Already got an account?

Close

Categories